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Datenschutzrichtlinie

  1. Sammlung von persönlichen Daten
    Daten, die gesammelt und zwecks Bearbeitung aufbewahrt werden können, sind unter anderem:
    1. Informationen, die Ihre Identität preisgeben, wie z.B. Ihr Name, Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht.
    2. Ihre Emailadresse.
    3. Ihre Telefonnummer.
  2. Verarbeitung von Persönlichen Angaben
    Alle im Zusammenhang mit einem Kontoinhaber und/oder einer sich anmeldenden Person aufgenommenen personenbezogenen Daten werden:
    1. in Übereinstimmung mit den Rechten des betreffenden Kontoinhabers verarbeitet
    2. nur für einen spezifischen und rechtmäßigen Zweck erlangt
    3. auf sichere Weise aufbewahrt
    4. basierend auf dem Opt-Out-Prinzip für Marketingzwecke genutzt
  3. Offenlegung von Informationen
    1. Casino Action wird das Kreditinstitut bei dem ein Kontoinhaber sein Konto hat, anweisen und autorisieren, jegliche Information offenzulegen, die von einer Kontrollbehörde hinsichtlich des Kontos eines Kontoinhabers verlangt werden kann.
    2. Casino Action wird personenbezogene Daten offenlegen, wenn es durch eine Kontrollbehörde und/oder gesetzliche Vorschrift im geltenden Recht dazu aufgefordert wird. Zur Erfassung von Betrug und zu Kontrollzwecken stimmt der Spieler damit überein, dass Casino Action das Recht hat, seine personenbezogenen Daten an Dritte zu übermitteln, einschließlich an sogenannte AVS-Dienstleister und andere Partner.
    3. Des Weiteren behält sich Casino Action das Recht vor, personenbezogene Daten relevanten Empfängern offenzulegen, wo Casino Action einen angemessenen Grund sieht, Unregelmäßigkeiten zu vermuten, die das Casinokonto des Spielers einschließen.
  4. Customer Relationship Management (CRM) und Marketingmaterialien
    1. Casino Action behält sich das Recht vor, personenbezogene Daten für CRM-Zwecke zu verarbeiten. Spieler können sich jederzeit von dem elektronisch versandten Promotionsmaterial abmelden, indem sie das Casino Support-Center kontaktieren.
  5. Berichtigung inkorrekter Kontoinformation
    1. Der Kontoinhaber hat das Recht, die eigenen personenbezogenen Daten einzusehen und/oder das Recht falsche und/oder unpassende Daten zu korrigieren und/oder zu löschen.
  6. Cookies / ActiveX
    Die Webseite Casino Action setzt Cookies und Active X-Komponenten für die folgenden Zwecke (aber ohne Begrenzung auf diese) ein:
    1. Um die bevorzugte Sprache des Kontoinhabers zu identifizieren, sodass sie automatisch ausgewählt wird, wenn der Kontoinhaber zu Casino Action zurückkehrt.
    2. Zur Analyse des Webseitenverkehrs von Casino Action, um zu ermöglichen, dass geeignete Verbesserungen durchgeführt werden können.
    3. Zur Bedienung der Spiele (wie z.B. das Flash-Casino)
  7. Casino Action garantiert:
    1. Ihre persönlichen oder die Informationen Ihres Unternehmens weder zu verkaufen, weiterzugeben noch anderweitig an andere Personen oder Firmen zu kommunizieren.
    2. nur dann Ihre persönlichen Daten zu nutzen, um Sie mit Informationen und Materialien zu versorgen, wenn Sie dies beantragt haben.
  8. Überprüfungsgrundsatz
    1. Casino Action behält sich das Recht vor, Spieler nach einer Einzahlung und/oder vor der Ausführung einer Auszahlung, um Identifikationsunterlagen zu bitten. Sollte es zur Prävention von Betrug oder Geldwäsche als notwendig angesehen werden, ist es dem Casino erlaubt, zusätzliche Fragen zu stellen, um die Herkunft der Mittel bzw. die Quelle der Vermögenswerte eines Spielers zu bestimmen.
    2. Casino Action behält sich das Recht vor, jederzeit elektronische Alterskontrollen durchzuführen sowie persönliche Identifikationsunterlagen zu verlangen, um den Ausschluss Minderjähriger aus dem Spielbetrieb sicherzustellen. Im Casino Action dürfen nur Personen spielen, die älter als 19 Jahre sind. Jegliche Spielaktivitäten solcher Spieler, die die Casinosoftware benutzen und das 19. Lebensjahr nachweislich noch nicht erreicht haben, werden für ungültig erklärt und alle Gewinne einbehalten. Das Casino kann diese Spieler außerdem den zuständigen Behörden melden.
    3. Mit der Registrierung eines Kontos im Casino Action erlaubt der Spieler dem Casino, die Überprüfung, wenn erforderlich, durchzuführen.
    4. Zu Überprüfungszwecken behält sich Casino Action das Recht vor, die folgenden Unterlagen zu verlangen (jedoch nicht auf diese beschränkt):
      1. Eine Kopie des gültigen Personaldokuments (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein).
      2. Eine Kopie der entsprechenden Karte, die den Namen des Karteninhabers anzeigt bzw. einen Nachweis der verwendeten Zahlungsmethode (sofern zutreffend).
      3. Dokumente, die den Wohnsitz bestätigen (z.B. Kontoauszug der Bank, Betriebskostenabrechnung oder Rechnung eines Versorgungsunternehmens) und nicht älter als drei Monate sind.
    5. Sollte es als notwendig angesehen werden, darf Casino Action verlangen, dass diese Dokumente von einem zugelassenen Notar beglaubigt werden.
    6. Sollte es Casino Action nicht möglich sein, die Identität eines Spielers zu bestätigen, behält es sich das Recht vor, das Spielerkonto einzufrieren (und den Spieler daran zu hindern, eine Auszahlung vorzunehmen).
    7. Das Spielerkonto kann zusätzlich eingefroren werden, wenn es dem Casino nicht möglich sein sollte, vor der Bearbeitung etwaiger Zahlungen die Daten eines Spielers zu bestätigen, und wenn das Casino bezüglich des Spielerkontos einen risikobasierten Ansatz verfolgt hat und es aufgrund des Risikos von Betrug, Geldwäsche oder sonstiger krimineller Aktivität der Bearbeitung von Zahlungen des Spielers nicht nachkommen kann.
    8. Weiterhin behält sich Casino Action das Recht vor, zum gleichen Zeitpunkt, wenn der Spieler persönliche Informationen (Name, Adresse) bereitstellt, Informationen über das beabsichtigte Spielausmaß des Spielers einzuholen, sollte das Casino hinreichende Gründe dafür haben, dass der Spieler das Konto missbraucht (z.B. wenn der Spieler eine Auszahlung beantragt, ohne zuvor eine angemessene Anzahl an Wetten getätigt oder Spiele gespielt zu haben).
    9. Alle Casino Action zur Verfügung gestellten Dokumente werden vertraulich behandelt und für 5 Jahre ab dem Zeitpunkt, an dem das Konto eines Spielers geschlossen wird, aufbewahrt (es sei denn, es gibt regulatorische Bestimmungen, die diesen Zeitraum verlängern und denen das Casino nachkommen muss).

Die Casino Rewards-Gruppe erlaubt keinen Spam. Auf unseren Marketing-Listen befinden sich ausschließlich angemeldete Echt- oder Gastspieler, die durch ihre Anmeldung Zustimmung erteilt bzw. ihre Emailadresse oder Telefonnummer in einem Preisausschreiben oder Gewinnspiel bereitgestellt haben.

Wenn Sie sich aus unserer Mailingliste austragen möchten, bitten wir Sie das Casino Support-Center zu kontaktieren.

Anmerkung für internationale Benutzer: Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Informationen, die wir sammeln, an Standorte in Übersee übertragen und dort bearbeitet und gespeichert werden. Die Datenschutzgesetze können sich von denen, die in Ihrem Aufenthaltsland gelten, unterscheiden, und Ihre persönlichen Daten könnten Gegenstand von Zugriffsanfragen von Regierungen, Gerichten und Gesetzesvollzugsbehörden im jeweiligen Land sein. Durch die Nutzung unserer Dienste bzw. der Bereitstellung von Informationen stimmen Sie der Übertragung, Bearbeitung und Speicherung Ihrer Daten in Standorten in Übersee zu.